[Shorties] Der Lord, der mich verführte // Das Glück kommt auf vier Pfoten // Fullmetal Alchemist #4





Das Glück kommt auf vier Pfoten: Lange und kürzere Geschichten, manche weniger entzückend, andere mehr und der Liebe zur Katze gerecht werdend. Kaufen  oder verschenken würde ich es nicht. Natürlich, die Bilder sind herzallerliebst, aber den Großteil der Geschichten fand ich nicht sehr ansprechend. Da verschenke ich lieber einen Kalender oder schicke eine Postkarte mit Katzenmotiv.

Der Lord, der mich verführte: Titel und Cover lassen auf ein wenig mehr Erotik schließen, stattdessen ist es eher ein Drama mit allerlei Problemchen und kleinen, weniger schlimmen Intrigen. Es war nett geschrieben, aber kein Meisterwerk, ebenso wie die Handlung. Ein wenig vorhersehbar, dennoch eine angenehme Lektüre.

Fullmetal Alchemist #4: Ein weiterer Teil der Reihe und mittlerweile bin ich süchtig. Das Problem, ich besitze gerade mal 7 Bände und da kommen noch einige mehr. Auf jeden Fall war der vierte Band wieder sehr spannend. Die Brüder kommen dem Geheimnis des Steins der Weisen auf die Spur und ein wenig treten die Hintergründe mehr raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)