want to read August 2017

Guten Abend ihr Lieben,

nach einiger Zeit habe ich mich entschieden, wieder eine Leseliste für mich zu erstellen. Ein paar eBooks sind auch dabei, die sind unten aufgelistet.

Legend #2, Waterfire Saga #4 und La vie en Doll #3 sind für den Reihenabbau, besonders Waterfire Saga muss ich lesen, dann ist die Reihe abgeschlossen. Als wir fast mutig waren ist ein Rezensionsexemplar und Intimität und Verlangen lese ich privat immer mal wieder.



Schwelender Sturm - Marie Lu
Intimität und Verlangen - David Schnarch
Als wir fast mutig waren - Jen White
Waterfire Saga #4 - Jennifer Donnelly
La vie en Doll #3 - Junya Inoue

eBooks
Mord im Cottage - Anna Bednorz 
Todessaphir - Saskia Louis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)